''

Sicher hast du dir auch schon mal gewünscht wieder ein Kind zu sein. Für unsere Kinder ist das Leben ein Spiel voller Fantasie und sobald wir erwachsen sind vergessen wir es zu spielen. Genau diese Sehnsucht war es, die uns dazu bewegt hat, das Leben wieder durch die Augen eines Kindes zu sehen und das Projekt „Meine magischen Zahlen“ ins Leben zu rufen.

Das sind wir: Die „Story Tailors“, 2015 gegründet in Barcelona von einem Expertenteam mit langjährigen Erfahrungen, welches auch an animierten Serien und Filmen mit internationaler Ausstrahlung beteiligt ist.

Mit diesem Projekt wollten wir ein Produkt erschaffen, das auf der einen Seite einzigartige Momente für jedes Kind schafft und auf der anderen Seite diese mit lehrreichen Inhalten füllt. So entstand „Meine magischen Zahlen“.

Das Buch „Meine magischen Zahlen“ lädt alle Kinder zu einer magischen Reise voller liebenswerter Charaktere ein, die die Kinder in ein spannendes und buntes Abenteuer voller erstaunlicher Welten begleitet. Und das ist unsere Philosophie, die auf den folgenden 4 Säulen beruht:

• Wir glauben, dass jedes Kind das Recht hat, eine magische Kindheit mit Zugang zu Wissen und Bildung zu genießen, unabhängig von der eigenen Herkunft.

• Jedes Kind ist einzigartig und kann stolz auf sich sein, immer und in jedem Moment. Wie Oscar Wilde schon einst sagte: „Sei du selbst! Alle anderen sind schon vergeben.“

• Jedes Unternehmen und jede Organisation muss zur Verbesserung der Gesellschaft beitragen, daher arbeiten wir eng mit dem Hilfsprogramm für Kinder von Save The Children zusammen.

• Wir glauben an unsere Entwicklungen und wie diese dazu beitragen können, magische und maßgeschneiderte Produkte zu entwerfen und zu vermarkten. Lasse die Magie mit dir sein!